Skip to content

Home

Wir sind Urban Arrow

Lerne dein neues Familienmitglied kennen.

Scroll

Nur eine Fahrt, und du bist hin und weg

Bei Urban Arrow entwerfen und bauen wir Lastenfahrräder in erstklassiger Qualität. Wir waren damit sogar die ersten. Natürlich sind wir total vernarrt in Cargobikes. Doch noch wichtiger als das Fahrrad ist die Person, die darauf fährt. Fahrradbesitzer und Radfahrer wie du. Bei jedem Lastenrad, das wir bauen, haben wir dich und deine Transportaufgaben im Blick. Mit unseren Lastenrädern möchten wir das Leben in Städten und Vororten verbessern. Wir sind überzeugt, mit E-Cargobikes wird es sauberer, leiser und effizienter. Was auch immer dir am Herzen liegt, wir sind für dich da.

Journey over destination Urban Arrow Family

Der Weg ist das Ziel

Im Alltag flitzen wir mal hierhin, mal dorthin, bringen die Kinder zur Schule oder liefern wichtige Pakete aus. Wir funktionieren nach dem Prinzip des Autopiloten. Dabei nehmen wir das Schöne um uns herum kaum noch wahr. Mit Urban Arrow Lastenrädern wird jede Fahrt wieder zu einem kleinen Abenteuer und Du erlebst deine Stadt wie nie zuvor.

Family Active Line Plus Vorübergehend im Preis reduziert

Vorübergehend im Preis reduziert

Der Urban Arrow Family Active Plus ist jetzt vorübergehend im Preis reduziert. Nur im Januar & Februar für € 4.999,- erhältlich. Fahre stilvoll ins neue Jahr und verpasse dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht!

*Dieses Angebot gilt nur für die Urban Arrow Family Active Plus Modelle (Europa & GB) und läuft bis zum 29. Februar 2024. Besuche einen Urban Arrow Händler in deiner Nähe für weitere Informationen. Der Preis kann in verschiedenen Währungen variieren. Bitte überprüfe den Konfigurator für den genauen Preis in deiner Währung.

Ein Lastenrad für sorgenfreien Fahrspaß

Schon seit 2011 bauen wir elektrische Lastenfahrräder, auf die Verlass ist. Da wir mit renommierten Partnern wie Bosch, Enviolo und Schwalbe zusammenarbeiten, garantieren wir dir eine erstklassige Qualität. Lass deine Last unsere Sorge sein.

Urban Arrow - A bike you can trust
Urban Arrow - The smoothest ride

Sanft auf dem Asphalt

Wir bieten dir ein optimales Fahrerlebnis und „the smoothest ride“. Der tiefer angesetzte Schwerpunkt wirkt sich positiv auf die Straßenlage aus – und auf dein Gleichgewichtsgefühl auf dem Lastenrad. Mit frischem Fahrtwind um die Ohren rauschst du mühelos am Verkehr vorbei.

Lasten aller Art

In unserem vielseitigen Angebot an elektrischen Lastenfahrrädern findest du für jeden Zweck eine komfortable und nachhaltige Lösung. Egal, ob du deine kleinen Passagiere von A nach B beförderst oder wichtige Pakete auslieferst: Wir nehmen dir die Last ab.

Join our community

Teile deine Urban Arrow-Momente @urbanarrow oder #urbanarrow mit unserer Community und lass dich von anderen Nutzern inspirieren!

Wir haben was zu erzählen

Entdecken Sie mehr über die Änderungen der Antriebseinheit für unsere Family-Modelle

Weiter lesen
Urban Arrow Family

Worauf du bei deiner Probefahrt auf einem Lastenfahrrad achten solltest

Weiter lesen

Ohne diese 5 Zubehörteile ist dein Lastenfahrrad nicht komplett

Weiter lesen

Ein Urban Arrow-Lastenfahrrad: leasen oder kaufen?

Weiter lesen
Cycle logistics package delivery

Grosszügige Subventionsprogramme für gewerblich genutzte elektrische Lastenfahrräder

Weiter lesen

Mach eine Probefahrt

Nur eine Fahrt, und du bist überzeugt

Skip to content

Home

We are
Urban Arrow

The smoothest ride for everyday use.

Urban Arrow - Journey over destination
Scroll

Try it once, love it forever

At Urban Arrow, we build top-of-the-line electric cargo bikes. We were the first to do it, actually. Needless to say, we’re crazy about them. But there’s one thing that is even more important to us: the person riding that bike. Owners and riders like you. With every bike we build, we have you and your specific transport needs in mind. Whatever it is you care about, we got you covered. Our mission is to improve your life and to improve life in (sub-)urban areas with cargo bikes. Making things cleaner. Quieter. And more efficient.

Receive a Raincover Plus as a gift

Gear up for spring 🌱 Receive an Urban Arrow Raincover Plus worth €379,- as a gift with the purchase of an Urban Arrow Family.

* This offer applies to The Netherlands, Belgium & Germany.

Urban Arrow Family 2023

Journey over destination

Daily life is filled with going from a’s to b’s. Whether it’s getting the kids to school or delivering important packages. They’re the types of trips you don’t even think about. With an Urban Arrow you do. Every ride becomes an adventure and you experience the city like never before.

A bike you can trust

From the very first beginning in 2011 we aim to build top-of-the-line electric cargo bikes, ones that you can rely on. Bikes that you can trust. By working together with renowned partners as Bosch, Enviolo and Schwalbe, we can assure you of the highest quality possible. We care for your cargo.

Urban Arrow Family
Urban Arrow Family 2023

The smoothest ride

We provide you the best driving experience and the smoothest ride in town. Because of the lowered center of gravity, you will enjoy a better handling and balance when using our cargo bikes. From now it’s just an easy, breezy ride.

Whatever the cargo

Our wide range of cargo bikes offers an easy ánd sustainable solution for every purpose. Whether it is you are taking your precious load from A to B or transporting important packages. Whatever moves you, we’ve got you covered.

Join our community

Share your Urban Arrow moments with @urbanarrow or #urbanarrow, join our community and get inspired!

Take us for a ride

Try it once, love it forever.