Skip to content

A Decade of Cargo Bikes

Feiere dies Jubiläum mit uns!

Urban Arrow besteht 10 Jahre. Und dieses Jubiläum werden wir festlich begehen. In den vergangenen 10 Jahren hat Urban Arrow mit seinen elektrischen Cargobikes aus einem niederländischen Nischenprodukt ein erfolgreiches europäisches Spitzenprodukt gemacht. Wir verdanken es euch, der Community und unseren Händlern, dass Urban Arrow den Stellenwert erlangte, den er heute hat, nämlich der tonangebende Spieler innerhalb des Marktes der “smart urban mobility” zu sein. Dies möchten wir gebührend mit unserem Geburtstagsfest unter dem Motto “A Decade of Cargo Bikes” feiern, bei dem unsere Produkte, Händler und die Community im Mittelpunkt stehen werden.

Das Family Anniversary

Das allererste Urban Arrow-Modell, Family, hat sich zu einer Ikone entwickelt und erfreut sich bis zum heutigen Tage großer Beliebtheit. Dies möchten wir mit einem Sondermodell feiern. Das Family Anniversary wurde anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums entworfen und verweist mit einem Augenzwinkern auf unser allererstes Modell. Ein schlichter Rahmen aus gebürstetem Aluminium mit schwarzen Design-Elementen und hochwertigen Komponenten machen dieses Family-Sondermodell zu unserem modernsten und komfortabelsten Cargobike. Zudem erhalten die Käufer ein kleines Extra: unser prächtiges Jubiläumsbuch.

Drive Change /
A Decade of Cargo Bikes

Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Produkte und unsere “Owners & riders”-Community im vergangenen Jahrzehnt hat sich Urban Arrow etwas Besonderes ausgedacht: ein Jubiläumsbuch mit dem Titel “Drive Change / A Decade of Cargo Bikes”: Dieses reich bebilderte Buch steckt voller Geschichten und Wissenswertes über und für unsere Community, aber auch mit Eigenbeiträgen von unserer Community sowie all jenen, die sich noch nicht dazu zählen dürfen, die sich aber sehr für die “Smart urban mobility” interessieren. Mit anderen Worten, diese Jubiläumsausgabe handelt von Urban Arrows Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. In unserem Webshop ist eine limitierte Auflage von 100 Stück exklusiv für Kurzentschlossene erhältlich.

Urban Arrows Erfolgsgeschichte geht weiter.

0+ Länder
0+ Cargobikes

In Kürze mehr hierüber.

Unser Jubiläumsfest ist noch lange nicht vorbei. Informiere dich deshalb regelmäßig in den sozialen Medien und auf dieser Seite über “A Decade of Cargo Bikes”.

Urban Arrow with Formula brakes
Geschichte

Urban Arrow und Formula vereinbaren eine Partnerschaft

Was haben Mini-Motocross und Cargobikes von Urban Arrow miteinander gemeinsam? Angespornt durch Innovationen und dem Wunsch, die Anschaffungs- und Betriebskosten, sprich Gesamtbetriebskosten zu senken, unterzeichneten Urban Arrow und Formula einen Partnerschaftsvertrag. Von… Weiter lesen
Geschichte

Last-mile food solutions

Francescas Erkenntnis über Essen. Die Italienerin Francesca studierte Raumordnung und Städteplanung. Wie man es von einer Italienerin erwarten darf, ist ihr qualitativ gutes Essen wichtig. Durch ihre unverfälschte Leidenschaft sowohl für die… Weiter lesen
OLVG nurse on Urban Arrow Cargo bike
Geschichte

Radeln für das Gesundheitswesem

Die Medizinbranche in Bewegung. In den vergangenen Jahren haben Innovationen bei den elektrischen Lastenfahrrädern für eine andere Sichtweise auf die Logistik der Zukunft gesorgt. Eine Sichtweise, die anscheinend auch für das Gesundheitswesen… Weiter lesen
Urban Arrow in London streets
Geschichte

Urban Arrow x Absolutely

Deutlich besser als ein Lieferwagen  Das Lastenfahrrad: eine umweltfreundliche Alternative für Absolutely Couriers in London. Lastenfahrräder werden die neuen Helden der Stadt. Doug Hutchinson Das Lastenfahrrad: eine umweltfreundliche Alternative Das Londoner Unternehmen… Weiter lesen
Geschichte

Urban Arrow x Heid Löper

Kuriere mit Köpfchen liefern mit einem e-Cargobike Heid Löper kombiniert in Lüneburg mehrere Logistikströme. Täglich fuhren verschiedene Lieferdienste durch Lüneburger und Umgebung. Der eine brachte die Post, der andere die Regionalzeitung. Zwei… Weiter lesen
Geschichte

Urban Arrow x VDL

Urban Arrow und VDL Lasindustrie (Schweißtechnik): niederländische Vorreiter der globalen Fahrradindustrie Unsere Fahrräder bestehen aus ungefähr 250 Einzelteilen. Jedes einzelne wurde mit großer Sorgfalt und mit Blick auf die Qualität und Funktionalität… Weiter lesen

Wähle dein Land

Europe
North America

Wähle deine Sprache

Skip to content

A Decade of Cargo Bikes

Come celebrate with us!

Urban Arrow has been around for 10 years. And we’re not letting that occasion pass unmarked. Over the past decade Urban Arrow and its electric cargo bikes have expanded the market from a Dutch niche to a European playing field. It is thanks to you, our community and dealers, that Urban Arrow has been able to grow into what it is now: the strongest player in ‘smart urban mobility’. In order to mark that, Urban Arrow is going big with ‘A Decade of Cargo Bikes’: our birthday celebration where we are putting our products, dealers and community in the spotlight.

The Family Anniversary

The very first Urban Arrow, the Family, has become an icon and is still incredibly popular. We are celebrating that with a special edition. The Family Anniversary has been developed to mark our ten year anniversary, and references our very first model. A bare frame made of brushed aluminium with black elements and high-quality components make this Family our most advanced and comfortable cargo bike ever. There’s also an added bonus: our anniversary book is included with the Family Anniversary!

Drive Change /
A Decade of Cargo Bikes

As a tribute to our products and community of ‘owners & riders’ over the past decade, Urban Arrow has published a unique item: ‘Drive Change / A Decade of Cargo Bikes’ is our anniversary book, filled with stories and contents from, by and for our community and for those who are not yet directly part of it but are interested in ‘smart urban mobility’. In short, the book describes Urban Arrow’s past, present and future. A limited edition of 100 copies is available exclusively from our temporary webshop.

Urban Arrow’s success continues to grow.

0+ countries
0+ cargo bikes

More to follow.

Our birthday celebrations have not yet come to an end. Check our social media channels and this page regularly for more ‘A Decade of Cargo Bikes’.

Urban Arrow with Formula brakes
Story

Urban Arrow and Formula partnership

Better brakes make businesses more successful. How do you connect mini-motocross and Urban Arrow cargo bikes? Here’s the story. Driven by innovation and a desire to decrease the total cost of ownership… Read more
Foodlogica Founder Francesca Miazzo
Story

Last-mile food delivery solutions

Francesca’s realisation about food. Francesca is Italian, with a background in city planning and urban development. She loves good food, as an Italian should. That undisguised passion for the city and the… Read more
OLVG nurse on Urban Arrow Cargo bike
Story

Cargo bikes in healthcare

The medical industry is on the move. In recent years, innovations in the e-cargo bike industry have resulted in a different, future-oriented perspective on logistics. Cargo bikes are proving to be valuable… Read more
Urban Arrow in London streets
Story

Urban Arrow x Absolutely

Absolutely better than a van. Absolutely courier ride Urban Arrow cargo bikes. The cargo bike: an environmentally-friendly success for Absolutely in London. Cargo bikes are going to rule the city. Doug Hutchinson… Read more
Story

Urban Arrow x Heid Löper

Smart delivery people ride an e-cargo bike Heid Löper combines delivery streams in Lüneburg. Various delivery people were making deliveries around Lüneburg in Germany every day. One brought the post, the other… Read more
Story

Urban Arrow x VDL

Urban Arrow and VDL Lasindustrie: Dutch drivers of the global bike industry Our bikes consist of around 250 components: all designed or selected with care with an eye for detail, quality and… Read more

Choose your country…

Europe
North America

… and your language